top of page
Image by Conscious Design
IMG_0406.jpg

Über mich

Jutta Kischkat-Camara

Leiterin der Tantra-Gruppe für Singles & Paare,
der Frauen-Gruppe

und der Tantra-Massage-Ausbildung

Über mich

Die gefühlvolle Seite nähren

Es gab Zeiten, da bin ich bei dem Thema Sex rot geworden. Das Feuer wollte gelebt werden, der Vulkan in mir fand aber keine wirklich erfüllende Entsprechung im Außen. So meldete ich mich nach langem Schleichen um den heißen Brei zum Tantra an. 

Es eröffnete sich mir eine lustvolle Welt, die mich von Ängsten, Vorurteilen, Komplexen völlig befreit und nicht mehr losgelassen hat.

Jutta-Kischkat-Camara.png

Mit Lust & Liebe leben

Ich experimentiere mit meiner Lust und Liebe, sinnlich, spielerisch oder frech. Mein Männerbild hat sich zum Positiven gewandelt – ich kann mit allen Wesen in Mitgefühl sein, weil ich im Tantra gelernt habe, Bewertungen fallen zu lassen, offen für andere Menschen, transparent und authentisch zu sein.


In den Meditationen finde ich meinen inneren Frieden, meine Kraftquelle und meine Inspiration. Dadurch ist mein Leben zu einem Fluss geworden, entspannt, gelassen, voller Freude, Glück und Liebe.

 

Mit Begeisterung hebe ich Schätze aus Tantrischen Schriften, die sonst unentdeckt dort weiter schlummern würden. Gestalte daraus lustvolle Übungen und Rituale. Besuche regelmäßig Fortbildungen und Tantra-Seminare, um auch selber aktiv und aktuell in den spannenden Themen zu bleiben.

Jutta Kischkat-Camara

bottom of page