top of page
1. Wurzel-Chakra · Muladhara
1. Wurzel-Chakra · Muladhara

Fr., 15. März

|

Garten-Oase Bremen

1. Wurzel-Chakra · Muladhara

Die Wurzel der Schöpfung. Du bist ein orgastisches Wesen. Ich bin die Quelle des Lebens. Die Leidenschaft des Lebens. Die Stimme des Lebens. Ich verbinde Dich mit dem Urgrund des Seins. (Die Stimme des 1. Chakras – aus einer Chakren-Botschaft)

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

15. März 2024, 19:00 – 17. März 2024, 13:00

Garten-Oase Bremen

Über das Seminar

Durch die Beschäftigung mit Deinem Wurzel-Chakra erlernst Du, wie Du Dir eine lustvolle Basis für Deine Lebens- und Beziehungsgestaltung erschaffst. 

  • Du bist die Quelle, der Ursprung. Du fühlst, ich habe genug, bin erfüllt, sicher und geborgen. 
  • Du fühlst Dich mit der Erde verbunden, findest im Menschsein Deinen Platz, stehst zu Deiner natürlichen Sexualität und ziehst daraus elementare Lebenskraft. 
  • Du würdigst Deine Vorfahren, die Dir das Leben geschenkt haben, durch Dankbarkeit und indem Du Frieden schließt, mit dem Leben und seinen Gaben.  
  • Du entwickelst Deine ekstatische Lebensweise, denn energetisch ist das ganze Universum ein einziger, unaufhörlicher Orgasmus.
  • Du erkennst, dass Du selbst der Ursprung Deines Orgasmus bist. 
  • Du empfndest eine lustvolle und leidenschaftliche Teilnahme am Leben

Was Dich im Seminar erwartet:

Eine Einstimmung in das Wurzelchakra, mit einem Ritual zu unserer Herkunft, Tanz, Meditation, sinnlich, körperliches Verbundensein bei Musik zum 1. Chakra.

Eine Reise durch Dein Wurzelchakra: Mit einer Tanzmeditation, in der Du alles fallen lassen kannst, was Dich vom Leben abhält.

Erweckung des 1. Chakras

Tibetan Pulsing zum Wurzelchakra: Die meditative Kombination sexueller Energie mit dem Pulsschlag des Herzens: Vermag Schmerzen, unterdrückte Gefühle, vereiste Wut zu schmelzen, um lange vermisstes Wohlbefinden und tiefe Entspannung zurück zu bringen.

"Das glückliche Becken": Tiefes Loslassen, Entspannung, Harmonisierung, Kräftigung und unentdeckte Lustpunkte im Beckenbereich erspüren

Yoga, Tanz und eine heilsame Meditation zur Integration aller Seminarteile, damit wir frei von Blockaden Lebendigkeit, Lust und Orgasmen erleben können.

Dauer


  • 42 Stunden

    2. Sexualchakra - Svadhisthana

    Garten-Oase Bremen

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page